Geburtstagsfest und SwissCityMarathon / neue Hemden

Ein strenges, aber sehr schönes Wochenende ist vorbei. Am Samstag-Morgen haben wir einige Stücke aufgenommen, welche wir dann u. a. auf der Website als Tonbeispiele veröffentlichen werden.
Am Abend durften wir ein Geburstagsfest in Ebikon musikalisch umrahmen. Die Stimmung war grandios. Bei diesem Anlass konnten wir uns zum ersten Mal in unseren neuen Hemden präsentieren.
Und am Sonntag folgte dann das “Highlight”: unser erster Auftritt am SwissCityMarathon Lucerne (ehemals Lucerne Marathon). Es war für uns – wie angekündigt – wahrlich ein Musikmarathon, aber es hat sehr Spass gemacht, die Läuferinnen und Läufer mit unseren Klängen zu Höchstleistungen zu motivieren. Der/die eine oder andere von den Strapazen schon etwas gezeichnete Teilnehmer/in fand durch unser Spiel sicherlich neue Kraft und zusätzlichen Antrieb, um die restlichen Kilometer bis ins Ziel auch noch zu überwinden. Bilder von unserem Auftritt sind in der Galerie (Media) und auf Facebook aufgeschaltet.
Bis bald, Eure Ronspatzen

PuTTY

Hinterlasse eine Antwort

Kontakt
Ronspatzen Hildisrieden
Sempacherstr. 8
6024 Hildisrieden

Tel: 078 631 81 63
E-Mail: info@ronspatzen.ch



nächste Auftritte
  • 07. Sep 2024
    150 Jahre MG Hildisrieden in Hildisrieden